Das sind Wir!

 

ÜBER DIE FIRMA

Die Firma Gernert-IT wurde im Januar 2021 von Maximilian Gernert gegründet. Wir sind im Raum Dettelbach und Umgebung tätig und haben uns darauf spezialisiert, Privatpersonen sowie kleinen Unternehmen bei der Anschaffung, Installation, Konfiguration und Wartung von Computern, Servern, Netzwerkstrukturen und sonstigen Reparaturen fachkundig zur Seite zu stehen. Mit unserer durch viele Jahre gesammelten Erfahrung können Wir viele Bereiche der IT abdecken.

WIR HABEN ES UNS ZUM ZIEL GESETZT,

  • Computersysteme so einzurichten, dass eine reibungslose Arbeit gewährleistet ist,
  • zuverlässig, flexibel und preiswert im Dienste unserer Kunden zu stehen,
  • defekte Geräte zu Reparieren und so vor dem Müll zu retten,
  • unsere Kunden schnell, kompetent und preiswert bei allen EDV-Wünschen und -Problemen zu beraten und tatkräftig zu unterstützen,
  • bei auftretenden Schwierigkeiten innerhalb kürzester Zeit hilfreich vor Ort zu sein,
  • langfristig gute Kundenbeziehungen und eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aufzubauen.
 
 

ZUR PERSON

Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Maximilian Gernert. Er hat Maschinenbau an der Berufsschule in Würzburg gelernt, hat sich aber seit er 12 ist sehr für Elektronik interessiert. Seitdem hat er viel an Computern und weiteren Elektronikteilen geschraubt und ist deshalb seit ca. 2016 in seinem Freundes-& Bekanntenkreis der Ansprechpartner zum Thema Computer und Internet.

In diesen Jahren konnte er viel Erfahrung sammeln und wurde häufig darin bestärkt dies auch beruflich auszuüben und so auch anderen helfen zu können.

2021 hat er sich dann den Entschluss gefasst, sein Hobby zum Beruf zu machen und hat seitdem schon vielen Kunden bei den unterschiedlichsten Problemen rund um PCs und Netzwerke mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Seine langjährige Erfahrung im Computerbereich möchte er Ihnen zugutekommen lassen, denn Probleme sind da, um gelöst zu werden!